Des Menschen Geist

ist einer Quelle gleich

der wir gedankenvoll, bewundernd nah'n:

Mit Jugendkraft

aus finstr'em Erdenreich

befreit sie sich

und wählt sich ihre Bahn.

R.O.M.H. zu Lynar

 

 

So wie die Quelle, befreit aus Mutter Erde an das Licht sprudelt - kraftvoll und voller Energie - so sollst auch du wieder frei sein.

 

Ich möchte dir helfen - deine Quelle sein - aus der du neue Kraft schöpfen kannst.

 

Ich will dir helfen in deiner Lebenssituation - möge sie noch so schwierig sein.

 

Ich will dir helfen, wieder in dein Gleichgewicht - in deine Lebensmitte zu kommen, damit du wieder frei und glücklich leben kannst. 

Dies mit meinem Lebensmotto: 

 

Du kannst die Richtung des Windes nicht ändern, 

aber du kannst die Segel richtig setzen. 

 

Auch ich habe Quellen, aus denen ich meine Kraft hole. Diese Quellen sind wunderbare Menschen, die mein Leben begleiten, es ist die göttliche Kraft, die meine Spiritualität stützt und mir immer wieder Mut und Stärke gibt. 

 

Eine starke göttliche Quelle ist die Natur. Die Kraft von Mutter Erde, die ich mit all meinen Sinnen aufsaugen darf - ob an einem See oder durch einen Baum - gibt mir Stärke und Kraft, die ich brauche, um mein Leben zu leben und anderen diese Kraft weiterzugeben.

 

Glaubst du an Engel, so wird es immer Engel für dich geben...