Gästebuch

 

 

 

Ich danke dir für deinen Besuch auf meiner Seite

und würde mich über einen Eintrag

in mein Gästebuch sehr freuen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich die Gästebucheinträge erst freischalte,

wenn ich sie gelesen habe.

Eine licht- und kraftvolle Zeit wünscht dir, Silvana

Kommentare: 39

  • loading
  • #39

    Marion Schäfer-Staudigl (Montag, 16 Juni 2014 23:06)

    Liebe Silvana,
    Begegnungen geschehen nie ohne Grund und so bin ich froh, dass wir uns in gewisser Weise begegnet sind und uns "berühren" dürfen.
    Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und sage Danke für dein Sein.
    Marion

  • #38

    Heinzfriedl Linder (Freitag, 30 Mai 2014 21:15)

    Liebe Silvana!

    eine wunderschöne HP hast du da ich danke dir dafür dass ich sie besuchen darf,
    und ich danke dir vom Herzen für deine Freundschaft.
    Und ich liebe deine Engelgebete und Sprüche.

    Alles Liebe dir Friedl

  • #37

    Diazepam (Mittwoch, 21 Mai 2014 14:17)

    Hallo, ich war gerade auf der Suche nach Infos über Engel und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Wenn ich schon mal hier bin, will ich auch nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens.

  • #36

    Nique (Freitag, 10 Mai 2013 23:17)

    Danke Dir Silvana! Einfach danke!

  • #35

    Alexandra Amonja (Montag, 25 März 2013 17:31)

    Hallo
    eine wundervolle Homepage hast du dir gemacht ♥ lg Alexandra

  • #34

    Karin Dubotzky (Dienstag, 27 November 2012 18:10)

    Wunderschön deine Home Page liebe Silvana. Sei herzlichst gegrüßt.
    Dein Buch :Traumpfade für die Seele ,ist sehr innig geschrieben .
    Ich habe es schon weiterempfohlen.
    Kann es sehr gut mit zu meiner Arbeit als große Bereicherung hinzunehemn.Hab vielen Dank ,Karin Dubotzky.

  • #33

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 04 Oktober 2012 17:27)

    Möchte sehr gerne und von Herzen viele Menschen erfreuen und gratis mit einem Gedicht überzeugen, wie unendlich schön, wertvoll sowie kostbar unser Leben auf Erden ist.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen
    denn, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kosbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #32

    C. (Dienstag, 11 September 2012 17:03)

    Liebe Silvana,

    Danke für alles und dass du immer ein offenes Ohr für mich hast.




    -----------------------------------

  • #31

    M. (Dienstag, 11 September 2012 17:02)


    Carissima Silvana, ti ringrazio per tutto...

  • #30

    Annette (Dienstag, 21 August 2012 11:09)

    Liebe Silvana,
    eine wunderschöne homepage !!!
    Ich freue mich sehr, dass ich dich gefunden habe...bis bald
    Annette

  • #29

    Verene Eleira (Sonntag, 05 August 2012 15:11)

    Liebe Silvana , bin einfach nur begeistert , soo wunderschön !

    Alles Liebe dieser Welt hab ich für Dich im Himmel jetzt bestellt !
    Weiterhin viel Erfolg
    Lg. und Küßchen Verene

  • #28

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 01 August 2012 22:08)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #27

    Wilkening Günter (Sonntag, 15 April 2012 10:09)

    Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite zu überzeugen, wie schön und wunderbar die wahre Liebe sein kann mit einem Gedicht.:
    Liebe


    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen.

    Vielen herzlchen Dank!

  • #26

    Felicitas (Freitag, 16 März 2012 17:15)

    Liebe Silvana, ich danke den Engeln, das ich Dich kennenlernen durfte. Du hast mir seeeehr geholfen. Du bist ein Engel auf Erden.
    Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Erfolg. Du bist ein sehr toller Mensch und ein wertvoller Teil für mein leben geworden.
    Alles Liebe von Herzen
    Felicitas

  • #25

    corina (Mittwoch, 29 Februar 2012 17:37)

    hallo meine liebe,
    mano ist die schööön deine seite, die gefällt mir echt gut!hab dich lieb....freu mich auf´s baldige wiederhören!
    lg corina

  • #24

    Carmen (Samstag, 18 Februar 2012 16:42)

    Eine tolle Homepage hast du da...es grüsst dich ganz lieb Carmen,wir hören uns wieder...

  • #23

    Gaby (Sonntag, 12 Februar 2012 19:42)

    Hallo liebe Silvana,
    vielen Dank für das heutige Gespräch ... deine Homepage gefällt mir sehr gut und ich hab sie schon unter meinen Favoriten gespeichert. Wir hören uns wieder ...
    Von Herzen liebe Grüße,
    Gaby

  • #22

    Sabine (Samstag, 04 Februar 2012 23:58)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wundervollen Homepage, bin total begeistert davon, mache so weiter,freue mich sehr auf das ich diese Seiten kennen lernen darf
    Liebevolle Umarmung
    SABINE

  • JimdoBusiness
    #21

    Marderabwehr24 (Samstag, 04 Februar 2012 22:58)

    Hallo,

    tolle Seite, schön gemacht und interessant.

    Würde mich auch über einen Eintrag auf meiner Seite freuen.

    Gruß aus München

  • #20

    Karin (Dienstag, 29 November 2011 13:45)

    Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher, als wenn sie Menschen glücklich machen. M.T. Cicero


    Es ist wirklich eine wert und kraftvolle Homepage. Bin froh, Dich als ganz doll inspirierende Beraterin gefunden zu haben. Schutzengel gibts für jedermann, doch glauben viele nicht daran. Und auch der beste engel quält sich nutzlos, wo Vertrauen fehlt. Danke Dir für das Bewusstmachen dafür....
    Alles Liebe und bis bald Karin

  • #19

    Ulrike (Donnerstag, 06 Oktober 2011 15:46)

    Herbstfreuden
    .`.☼(¨`.´¨)☼
    …... ×`.¸.
    Der Herbst, er löst den Sommer ab.
    Die warmen Tage werden knapp.
    Auch viele Blätter, einstmals grün,
    färben sich bunt, sind wunderschön!

    .`.☼(¨`.´¨)☼
    …... ×`.¸.´
    Der Sturm, er bläst in das Geäst.
    Findet ein leeres Vogelnest.
    Schon lange ist das Nest verwaist,
    die Vogelfamilie gen Süden reist\'.
    .`.☼(¨`.´¨)☼
    …... ×`.¸.´
    Für uns lohnt sich es, hierzubleiben,
    wenn Pilze aus dem Boden treiben.
    Es duftet würzig und wenn\'s stürmt,
    wird das Laub lustig aufgetürmt.
    .`.☼(¨`.´¨)☼
    …... ×`.¸.´
    Auch ist das Korn schon eingebracht,
    was den Bauern glücklich macht.
    Man hört vom Feld her Kinder lachen.
    Am Himmel schweben bunte Drachen.
    .`.☼(¨`.´¨)☼
    …... ×`.¸.´
    LG Ulrike und Rasselbande

  • #18

    Emily (Samstag, 20 August 2011 13:07)

    Mein liebe Silvana, ich habe mir deine Seite hier angesehen und sie ist natürlich sehr informativ, wenn man etwas von dir wissen will.
    Aber das alleine ist nicht der Grund, warum ich in dein GB schreibe. Alle sollen wissen, was du ein wundervoller Mensch mit wunderbaren Gaben bist. Deine Art war es, die mich über alle Massen nachhaltig beeindruckt hat. Ich kann dir garnicht genug danken. Ich drücke dich von ganzem Herzen!
    Emily

  • #17

    Karin (Mittwoch, 15 Juni 2011 15:43)

    Liebe Silvana,
    ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst, aber ich muß noch ein Dankeschön an Dich loswerden, nicht weil Du so eine tolle Seite hast, die haben viele, aber das, was Du mir gesagt hast, hat mich "vom Hocker gehauen".
    Du sagtest, daß ein männlicher Verstorbener für mich da sei.
    Ein Mann mit Anzug, Hut und Koffer. -
    NEIN - so einen Menschen kannte ich nie!!!!!!!!!!!!
    (Ein gutsituierter Herr mit Anzug und Hut, der viel reiste ????
    Ich lebte auf einem kleinen Dorf, unsere Familie war arm. - NEIN_NIE !!!!!!!!!
    Dann sagtest Du, dieser Mensch riecht nach Zigarre.

    MEIN OPA (ich nannte ihn immer Papa) - er hatte immer einen Anzug an (nicht wie man sich einen feien Anzug vorstellt und einen Hut auf) - alt und abgeschabt und dieser alte Koffer, darin bewahrte er immer seinen Tabak auf, er roch immer nach Pfeife oder Zigarre und er war wirklich mein Freund, in dieser Familie.
    Danke Silvana, danke Papa, Deine Nachricht hat mich erreicht.
    Bis bald.

  • #16

    Ulrike (Sonntag, 12 Juni 2011 21:25)

    Hallo Du Liebe!
    War auf Deiner Seite,wunderschön und ansprechend.
    Umarme Dich mit Liebe. Bis bald

  • #15

    G. (Freitag, 10 Juni 2011 15:52)

    Liebe Silvan, daß Deine Seite sehr schön ist, Gratulation. Aber:
    Nicht die Gestaltung der Seite hat mich beeindruckt, sondern eine Aussage von Dir:
    "Ein lieber Mensch wird mit Dir wieder Kontakt aufnehmen, wenn Du mit den Füßen im Wasser warst!"-
    Na merkwürdiger geht es wohl kaum, man ist täglich beim Baden mit den Füßen ím Wasser.
    Ich fuhr dann im Frühjahr ans Mittelmeer, es war noch keine Badezeit, aber ich mußte durch das Wasser gehen, da ich die schmale Stelle auf den Felsen sonst nicht überqueren konnte.
    Ich kam nach Hause und dieser Mensch meldete sich bei mir.
    Genauer konnte man doch wohl keine Aussage treffen.
    Danke Dir, liebe Silvana
    G.

  • #14

    Hans Schmidt (Dienstag, 07 Juni 2011 20:04)

    Liebe Silvana,
    ich bin so Stolz Dich kennengelernt zu haben. Diese Homepage eröffnet mir ein ganz neues Bild von Deiner Person. Neben unseren Spässen bei der KS gibt es eine Frau, vor der ich "meinen Hut ziehe, hätte ich einen auf". Ich liebe Deine Art, Dein Wesen und Dich. LG Hans

  • #13

    Gabi Fenner (Sonntag, 10 April 2011 07:10)

    Hallo meine Liebe,

    na da ist Dir ja wieder wunderbares gelungen. Herzlichen Glückwunsch und eine herzliche Umarmung für Dich.

    Alles Liebe, Gabi

  • #12

    Angela (Mittwoch, 30 März 2011 13:40)

    Liebe Silvana,

    ich freu´ mich sehr, hier zu Besuch gewesen zu sein.
    Schön, dass ich hier her finden durfte. Danke auch für die Freundlichkeit, die Du mir gleich entgegen brachtest.

    Dir wünsche ich auf DEINEM WEG viele schöne Begegnungen, Freude und alles Liebe.

    Denn Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen.

    Herzlichst, ANGEL(a)

  • #11

    roberto (Mittwoch, 16 März 2011 21:28)

    liebe silvana

    wenn ein engel etwas zu gestalten beginnt , dann nimmt es immer himmlische formen an.ein beweis dafür ist deine page, sie ist wunder-voll geworden.

    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg

    schön dass es dich gibt

    alles liebe

    roberto

  • #10

    Andrea (Freitag, 11 März 2011 12:08)

    Meine liebe Silvana!

    Ich finde deine homepage wunderschön und sie ist super aufgebaut!
    Ich bin so froh, dass wir uns kennenlernen durften und zu Freunden wurden!

    Mach weiter so - Du bist auf dem richtigen Weg - nämlich auf deinem, von Gott bestimmten, Weg!

    Liebe Grüße -
    Andrea mit der ganzen Familie!

  • #9

    Claudia Cleven (Mittwoch, 02 März 2011 13:19)

    Hallo Silvana,
    Ich finde Deine neue HP auch sehr schön. Außerdem finde ich es sehr schön, dich zu kennen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #8

    Traudi (Sonntag, 27 Februar 2011 08:09)

    Hallo Silvana,

    deine neue HP ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Gesundheit
    Liebe Grüsse
    Traudi

  • #7

    Marianne (Donnerstag, 17 Februar 2011 07:25)

    Hallo liebe Silvana Deine neue Seite ist ja super geworden. Danke das du uns mit deiner Kraft unterstützt unseren weg zu finden Liebe grüße Marianne

  • #6

    Ramona (Mittwoch, 16 Februar 2011 17:44)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon.
    Schön das es Dich gibt

  • #5

    Carmen (Mittwoch, 16 Februar 2011 17:41)

    Hallo liebe Silvana
    Deine neue HP gefällt mir sehr,sie ist sehr schön geworden.
    liebe Grüße Carmen :-)

  • #4

    Astrid (Dienstag, 15 Februar 2011 22:57)

    Auch ich bin begeistert von deiner Seite, auch wenn es die reine Neugierde war.
    Liebe Grüße

  • #3

    marina bastian (Dienstag, 15 Februar 2011 19:27)

    hallo silvana,
    deine neue seite ist schön geworden.
    lieben gruß marina

  • #2

    beate (Dienstag, 15 Februar 2011 11:55)

    hallo liebe silvana,
    auch wir waren schon hier.....ich ,vanessa und elena.wir wünschen dir hier noch viele liebe einträge.
    bist eine liebe.....
    gruß ...wir drei

  • #1

    Carola (Dienstag, 15 Februar 2011 00:57)

    Hallo Silvana,

    ich danke dir für die schöne Seite und dass du sie uns zur Verfügung stellst. Die Bilder und Texte gefallen mir sehr gut, alles ist sehr liebevoll zusammengestellt worden. Weiterhin viel Freude mit deiner "Quelle der Kraft" und den Engeln.

    :-)

Es gibt viele Möglichkeiten für die Engel, uns Botschaften zu übermitteln - über Gedanken, Gefühle, über das Schreiben, über die Sprache und auch über das Singen.
Hier für Euch ein Lied, das mir von den Engeln "geschenkt" wurde. Vielleicht habt Ihr auch Freude daran